News

Aduktoren

 

Am 12.05.2012 findet in Gotha die Ostdeutsche Meisterschaft im Bodybuilding statt.

Auch in diesem Jahr wird für das Studio unser Robert starten, um an seine Leistungen  im letzten Jahr

anzuknüpfen und natürlich zu verbessern.

Wir wünschen ihn auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg für den Start in die Saison 2012.

Wer Interesse hat sich die Veranstaltung anzuschauen und unseren Athleten anzufeuern, der kann sich bei uns alle Infos holen.

Aduktoren

 

Nach fast einen Jahr hartern Training und strenger Ehrnährung konnte Robert sich 6 Kilo mehr Muskelmasse aneignen.

Am 12.05.2012 war es dann endlich soweit, wir machten uns alle auf dem Weg nach Gotha zur Ostdeutschen-Meisterschaft im Bodybuilding.

Nach einem anstrengenden Tag qualifizierte sich Robert mit dem 3. Platz zur Deutschen-Meisterschaft, die er aber aus persönlichen Gründen absagten mußte.

Wir wünschen Robert auch weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg im Bodybuilding.


 

 

Der Tanzclub Vilando bietet ab sofort neue Tanzkurse im Bodystyl-Fitness-Center an.


Dienstag

 

19:00 bis 20:00 Uhr Zumba

 

Donnerstag

 

15:00 bis 16:00 Uhr Breakdance

16:00 bis 17:00 Uhr Orientalischer Tanz (ab 5 Jahre)

17:30 bis 18:30 Uhr Orientalischer Tanz für Frauen

 

 

Fit in den Sommer mit unserem Angebot im Mai.

 

Vom 06.05.2012 bis 06.06.2012 haben wir fogende Angebote.

Teste uns einen Monat für 25,-  Ganztägig oder für 20,- Vormittags.

Die Aufnahmegebühr entfällt bei Abschluss eines Vertrages.

Angebot gilt nur mit Voranmeldung.